Salalah

Das orientalisches Oman Ambiente

Die traditionelle Architektur, das nach Weihrauch und Sandelholz duftende Ambiente, das fantastische Essen, die wunderschöne Landschaft und der orientalische Lebensstil machen aus dem Hawana Salalah Resort ein einzigartiges Urlaubsvergnügen.

Das elegante Viersternehotel wurde von dem ägyptischen Architekten Adel Mokhtar in klassisch orientalischem Design entworfen. Das Dekor und die Einrichtungen des Hotels zeigen eine gelungene Kombination zeitgenössischen europäischen und traditionellen orientalischen Stils. Das Juweira-Boutique-Hotel bietet eine breite Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten, darunter 2 große Swimmingpools, ein hochmodernes Wellnesscenter und Gästezimmer zum Wohlfühlen.

Unsere Restaurants bereiten Ihre Mahlzeiten ausschließlich aus frischen und lokalen Lebensmitteln zu. Im Al Manara oder dem Spezialitäten- Fischrestaurant As Sammak werden den ganzen Tag über schmackhafte Gerichte angeboten und frisch für Sie zubereitet. Im familienfreundlichen Juweira Boutique Hotel wird Service groß geschrieben mit einer breiten Auswahl an Einrichtungen und Dienstleistungen mit einer persönlichen Note. und einer warmen und einladenden Atmosphäre. Erleben Sie das tropische Salalah im Sultanat Oman auf eine erfrischend neue Art.

Juweira Boutique Hotel Hawana Salalah Oman Assammak Dining fish plate
Hawana Salalah

Rund 35 Kilometer südlich des Internationalen Flughafens von Salalah und rund eine Flugstunde südlich der Hauptstadt Muscat gelegen, erstreckt sich das malerische Resort Salalah-Beach von Muriya über ein Gebiet von 15.600 Quadratmetern mit 8,2 Kilometern weißen Sandstränden.

Das integrierte Touristenziel Hawana Salalah im Regierungsbezirk Dhofar besteht aus noblen und luxuriösen, frei stehenden Apartments und Villen, mit eigenen Shopping- und Einzelhandeloutlets, Vier- und Fünfsternehotels, zwei 18-Loch-PGA-Golfplätzen, einem Binnen-Yachthafen mit 200 Liegeplätzen sowie einer Yachthafen-Stadt, Restaurants und Cafés.

Sultanat von Oman Salalah

Seit Jahrhunderten fesselt das Sultanat von Oman Reisende mit seinen atemberaubenden Landschaften, seinen Traditionen und dem stolzen Kulturerbe. Es ist ein Land, in dem die Moderne im Einklang mit der weit geschätzten Omani-Kultur besteht und diesem Juwel des Mittleren Ostens einen einzigartigen Charme verleiht.

Die Region Salalah im Regierungsbezirk Dhofar ist berühmt für seinen Weihrauch, seine Kamele, touristische Sehenswürdigkeiten und dem saisonalen Wetter, bekannt als „Khareef“ oder Monsun. Während des Khareef erlebt Salalah seine schönste Zeit, mit leichtem Sprühregen, der die Luft abkühlt und die Hügel, umgeben von weißem Nebel, in leuchtendes Grün taucht. Die Vielfalt der Natur ist hier, wo die Küste in wunderbarer Harmonie in Berge und Wüste übergeht, unverwechselbar. Die Berge erscheinen als fruchtbare Sicheln, die sich zu einer Höhe von 1500 Metern aufschwingen, um dann steil abzufallen und auf eine flache Ebene zu treffen, die die Strände umfasst, welche sich über Hunderte von Kilometern erstrecken.

Wegbeschreibung zum Juweira-Hotel, Salalah-Beach
Mit dem Auto
Taxi icon

Ungefähr 35 Kilometer entfernt vom Internationalen Flughafen Salalah, sind es bis zum Juweira Boutique Hotel kaum 25 Minuten Fahrt.

Vom Flughafen aus
Shuttle bus icon

fahren Sie Richtung Salalah und folgen den Hinweisschildern zum Hawana Salalah; es liegt in derselben Richtung wie Taqa, rund 35 Kilometer entfernt vom Flughafen. An jedem Kreisverkehr und an jeder Kreuzung sind Hinweisschilder vorhanden, die Sie zu unserem Hotel führen. Wenn Sie die Haupteinfahrt von Hawana Salalah erreicht haben, fahren Sie zunächst weiter geradeaus und biegen Sie dann beim Kreisverkehr nach der Brücke rechts ein, folgen Sie dem Weg geradeaus und biegen Sie die erste Straße links ab (über eine kleine Brücke zwischen den Appartementblocks), folgen Sie der Straße weiter geradeaus, bis Sie das Juweira Boutique Hotel erreichen.

 Flughafen-Transfer
Taxi icon

Ist für unsere Gäste eingerichtet: Bitte geben Sie bei der Reservierung Ihre Flugnummer und –zeiten an (mindestens 48 Stunden vor Ankunft), sodass wir Sie mit unserer Flughafen-Limousine bei Ihrer Ankunft abholen können. Transport ist angeboten laut Verfügbarkeit des Hotel und ist gegen Gebühr.

Menü
Open chat
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Salalah

An authentic taste of Oman

The traditional lifestyle and values are expressed in the glowing architecture and aromatic food along with the scents of frankincense and sandalwood. Hawana Salalah in Salalah  – Dhofar governorate, is a popular destination to tourists who are attracted by its incredible vistas and climate.

Elegant and understated, the 4-star hotel was designed in a classic oriental theme by Egyptian architect, Adel Mokhtar. The décor and furnishings of this Orient inspired hotel exude a refreshing blend of contemporary European and traditionally Oriental flavours. The Juweira Boutique Hotel offers a variety of recreational facilities and services, including 2 large swimming pools, a state-of-the-art wellness centre and intimate guestrooms.

Dining and entertainment options vary from the tradition, whilst embracing the philosophy of fresh, locally-sourced food. All-day dining is offered at Al Manara or the Speciality seafood restaurant As Sammak where the freshest produce cooked to order can be enjoyed. Family friendly, the Juweira Boutique Hotel presents a strong focus on value while maintaining a wide range of services and facilities ensuring personal service and a warm and welcoming atmosphere. Discover a refreshing new way to experience tropical Salalah in Oman.

Juweira Boutique Hotel Hawana Salalah Oman Assammak Dining fish plate
Hawana Salalah 

Around 20 kilometers south of Salalah International Airport and about 1.15 hour flight south of the capital Muscat, Muriya’s picturesque destination Hawana Salalah is spread over an area of 15.6 million square meters with 8.2 kilometers of white sandy beaches.

Sultanate of Oman

The region of Salalah, Dhofar Governorate, is famous for its frankincense, camels, touristic sights and the seasonal weather, locally known as “Khareef” or monsoon. During the Khareef Salalah witnesses its best period with light drizzles of rain cooling air and ensuring its hills are clothed in lush greenery and surrounded by white fog. There is a distinctive natural diversity where the coast blends into the mountains and desert in a wonderful harmony. The mountains appear as a fertile crescent, rising to a height of some 1,500 metres and then descending steeply to meet a flat plain embracing the beaches which stretch for hundreds of kilometres

How to get to Juweira Hotel,  Salalah
By Car
Taxi icon

Approximately 35 kilometers from Salalah International Airport, Juweira Boutique Hotel is a leisurely 25 minute drive.

From the Airport
Shuttle bus icon

drive towards Salalah and follow the road signs leading to Hawana Salalah; it is the same direction towards Taqa, about 35 kilometers from the airport. There are road signs at every round-about and intersection to guide you to our Hotel. Once you reach the main entrance of Hawana Salalah in Salalah . Continue straight and turn right at the round-about after the bridge and continue straight and take the first left (through a small bridge between the apartment blocks) and go on straight until you reach Juweira Boutique Hotel.

 Airport Transportation
Taxi icon

Is arranged for our guests: please advise your flight number and time with your reservation (at least 48 hours prior to arrival) and we will send our airport shuttle to pick you up at your arrival. Transportation might depend on hotel availability and is against charge.

Menu
Open chat
Hello, how can I help you?