Juweira Boutique Hotel Hawana Salalah Oman three Bedroom Apartment Blue Room with king bed

9

1 King & 1 Large Sofabed

Apartments

Die Juweira Apartments neben dem Hotelhauptgebäude sind mit Blick auf den Yachthafen und der pool wunderschön gelegen. Jedes Apartment ist elegant eingerichtet, mit einer Kombination aus traditionellem und zeitgenössischem Design. Mit 1 bis 3 Schlafzimmern sind sie die ideale Wahl für Familien oder Freunde. Zwischen 78 und 180 Quadratmetern groß, verfügt jedes Apartment über eine voll ausgestattete Küche mit allen notwendigen Utensilien, die es zu einem wahren „Zuhause“ machen. Insgesamt sind 18 Apartments verfügbar, jedes Schlafzimmer bietet Schlafgelegenheiten für 2 Erwachsene + 1 Kind . Mit jeweils einem Kingsize-Bett; ein Extrabett bietet Platz für eine dritte Person. Die Apartments sind ausgestattet mit: separatem Wohnzimmer, Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche, Privatterrasse oder Balkon mit Sitzgelegenheiten, Kaffeemaschine, Minibar, Safe, individuell regulierbare Klimaanlage, WLAN Internetanschluss, und vieles mehr.

Ein-Schlafzimmer-Apartment: ausgestattet mit einem Kingsize-Bett, ein Extrabett kann auf Anfrage hinzugefügt werden, um insgesamt drei Erwachsene oder zwei Erwachsene und ein Kind zu beherbergen. Insgesamt sind vier Apartments verfügbar.

Zwei-Schlafzimmer-Apartment: ausgestattet mit einem Kingsize-Bett und zwei Twin-Betten, ein Extrabett kann in jedem Schlafzimmer auf Anfrage hinzugefügt werden, um insgesamt 6 Erwachsene oder 4 Erwachsene und 2 Kinder zu beherbergen. Insgesamt sind acht Apartments verfügbar.

Drei-Schlafzimmer-Appartement: ausgestattet mit einem Kingsize-Bett und 2 Zimmern mit 2 Twin-Betten, oder  zwei Zimmer  mit Kingsize-Bett und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, ein Extrabett kann in jedem Schlafzimmer auf Anfrage hinzugefügt werden, um insgesamt 9 Erwachsene oder 6 Erwachsene und 3 Kinder zu beherbergen. Insgesamt sind sechs Appartements verfügbar.

Ausstattung

  • Zimmerservice, 24 Stunden am Tag
  • Kostenloser WLAN Anschluss
  • Telefon mit internationaler Direktwahl und Sprachnachrichtenfunktion
  • LCD-Fernseher mit über 60 Kanälen
  • Kühlschrank
  • Bademantel & Hausschuhe
  • Haartrockner
  • Individuell verstellbare Klimaanlage
  • Bügeleisen und Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Safe auf dem Zimmer
  • Tee- und Kaffeezubereitung

Weitere Zimmer

Menü
Open chat
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?

Juweira Boutique Hotel Hawana Salalah Oman three Bedroom Apartment Blue Room with king bed

9

1 King & 1 Large Sofabed

Apartments

The Juweira Apartments, located just next to the main hotel building, boast a beautiful location overlooking the marina and the pool. Each Apartment is elegantly appointed, reflecting a blend of traditional and contemporary design. Ranging from 1 to 3 bedrooms, it makes for an ideal choice for families or close friends. Ranging in size from 78 to 180 square meters, each Apartment boasts a fully equipped kitchen with a range of amenities and facilities making it a true “home away from home”. A Total of 18 Apartments are available, each bedroom can accommodate 2 adults + 1 child in existing bedding. The room is set with a king bed, an extra bed can accommodate a third person. Some of the amenities include: separate living room area, master bedroom with ensuite bathroom, kitchen with utensils, private terrace or balcony with seating, coffee making facility, mini-bar, in-room safe, individually controlled air-conditioning, Wi-Fi internet access, and much more.

One bedroom Apartment: equipped with a king size bed, an extra bed can be added to host a total of 3 adults or 2 adults and one child. Total 4 apartments are available.

Two bedrooms Apartment: equipped with a king size bed and 2 twin beds, one extra bed can be added in each bedroom to host a total of 6 adults or combination of 4 adults and 2 children. Total 8 apartments are available.

Three bedrooms Apartment: equipped with one king size bed and 2 rooms with 2 twin beds, or two rooms king size bed and one room with twin beds, one extra bed can be added in each bedroom to host a total of 9 adults or combination of 6 adults and 3 children. Total 6 apartments are available.

Amenities

  • 24-hour in-room dining
  • Free WI-FI
  • IDD telephone and voicemail
  • LCD television with over 60 channels
  • Fridge
  • Bathrobe & slippers
  • Hairdryer
  • Individually controlled Air Conditioning
  • Iron & ironing board ( on request)
  • In-Room Safe
  • Tea & coffee making facilities

View more Rooms

Menu
Open chat
Hello, how can I help you?